It’s Showtime: Ein Erlebnis auf vier Rädern

PO_Content-bild_neu_230721

Starke PS für die stärkste Abwehr Deutschlands: Die Marketingexperten vom blauen Mond haben mal wieder groß aufgefahren. Bei der Darstellung der Expertise und modernsten Sicherheitsdienstleistungen der Protection One GmbH aus Meerbusch hat Blue Moon kurzer Hand 130 PS mobilisiert.

Let the show begin: Präsenz zeigen, neugierig machen und im Gedächtnis bleiben auch abseits von klassischen Messen? Nach der reichweitenstarken Markenkampagne für Protection One folgt direkt das nächste Mega-Projekt in Form eines individuell gestalteten Roadshow Trucks für die stärkste Abwehr Deutschlands.

Auf minimalem Raum maximal überzeugen

In enger Zusammenarbeit mit einem starken Partner für Showtrucks aus Fürth erstellte Blue Moon sowohl die vollständige Bedruckung als auch das aufwändige interaktive Innenraumkonzept. Dabei sollte das Portfolio der Sicherheitsexperten auf engstem Raum maximal überzeugen: Aufgeteilt in einen Info- und einen Experience-Bereich punktet das Konzept des Showtrucks durch seinen Event-Charakter. Während der Info-Bereich von Animationsfilmen über das gesamte Produkt- und Leistungsspektrum des Sicherheitsdienstleisters informiert, geht es im Experience-Bereich um das konkrete Erlebnis, bei dem der Besucher selbst zum Einbrecher wird.

Und Action! Sicherheit live erleben

Der Filmdreh des Trailers zum PS-starken Auftritt Protection Ones rundete das Gesamtkonzept der Marketingspezialisten ab. Jetzt heißt es für Protection One seine Expertise beim Kunden aufzufahren und Sicherheit live erlebbar zu machen.

Erleben Sie Sicherheit – erfahren Sie mehr unter: www.protectionone.de/showtruck

get in touch

Contact

    Peter Lütkenhaus

    Peter Lütkenhaus

    Branding Team-Lead

    Autor und Ansprechpartner

    Der BLUE MOON Newsletter

    Schriftzug `Moontalk´ in Sprechblase.