Gold-Award für digitales Vertriebsportal
Besondere Leistungen – besondere Auszeichnungen. BLUE MOON freut sich auch in diesem Jahr wieder über eine erfolgreiche Teilnahme beim renommierten Wirtschaftspreis Stevie Awards. Dieses Mal sogar in gleich drei Kategorien: „Beste Website Energiewirtschaft“, „Beste Marketingkampagne des Jahres für kleine Budgets“ und „Beste Website – bestes Gesamtdesign“.
Doppelt hält besser? Dreifach hält noch besser! Bei Blue Moon gibt es gleich dreifachen Grund zur Freude: Denn die PR- und Marketingexperten vom blauen Mond freuen sich auch 2021 über die Auszeichnung dreier Projekte mit den German Stevie Awards, einem der renommiertesten Wirtschaftspreisen der Welt. Prämiert wurden das innovative Konzept des Online-Vertriebstools Haustechnik360° des Kunden Stadtwerke Neuss, die Markenkampagne für Protection One, sowie die Konzeption der Speechbar-Website.
Die German Stevie Awards zeichnen seit 2002 herausragende Leistungen von Unternehmen und Experten aus. Bereits zum siebten Mal kürt die Fachjury aus mehr als 57 Fachleuten in diesem Jahr großartige Leistungen deutschsprachiger Unternehmen in ganz Europa. „Wir sind sehr stolz, dass wir zum dritten Mal in Folge mit dieser tollen Auszeichnung für gleich drei ganz besondere Projekte geehrt wurden“, freut sich Anita Gilges, Geschäftsführerin und Inhaberin von BLUE MOON.
24 Karat: Gold für innovatives Online-Vertriebstool
In der Kategorie „Beste Website Energiewirtschaft“ wurde BLUE MOON mit dem goldenen Stevie Award für das herausragende Online-Vertriebssystem Haustechnik360° für das Tochterunternehmen der Stadtwerke Neuss Mehrwärme prämiert. Kreiert wurde eine innovative, suchmaschinenoptimierte Vertriebsstruktur, die das Ziel verfolgt, Interessenten für alle Bereiche der Haustechnik abzuholen. Ob Heizungs-, Photovoltaik-, Ladestellen- oder Leckageschutz-Contracting – hier findet jeder smarte Hausbesitzer das richtige Angebot; umweltfreundlich und energiesparend.
Mehr ist mehr: Silber für ausdrucksstarke Markenkampagne
Starker Auftritt für die stärkste Abwehr Deutschlands! Silber gab es für die Markenkampagne des Meerbuscher Unternehmens Protection One, bei der BLUE MOON mit der „stärksten Abwehr Deutschlands“ eine besonders mutige Kampagne für eine komplexe Sicherheits-Dienstleistung kreierte. Wie eine American Football Mannschaft zum nötigen Marken-Touchdown verholfen hat?! Mehr dazu hier.
Bronze für Speechbar: Wir schreiben – Du redest.
Mit dem bronzenen Stevie wurde der blaue Planet in der Kategorie „Beste Website – Gesamtdesign“ für die sogenannte Speechbar ausgezeichnet. Bei diesem ungewöhnlichen und neuartigen Konzept handelt es sich um einen Webshop für individuelle, personalisierte Reden, die mit einfacher Konfiguration bestellt werden können. Die Verknüpfung von grafischer Aufbereitung, informationstechnischer Raffinesse und SEO-Optimierung konnte die Stevie-Jury hier besonders überzeugen. Neugierig?! Mehr dazu hier.
get in touch
Contact

Robert Pichel
Online Marketing Team-Lead
